Ich begleite dich zurück zu dir und schenke dir die Impulse, die du brauchst, um dein volles Potential zu entfalten.

Hi, ich bin Linda

Über Mich Abschnitt
Linie

Ich begleite dich auf deinem Weg hin zur Entfaltung deiner einzigartigen Persönlichkeit

Von einem Leben, das sich fremdbestimmt und falsch anfühlt, kann ich ein Lied singen. Ein Glück – denn so konnte ich die Reise antreten, auf die wir uns gemeinsam machen, wenn du mir die Ehre gewährst, dich als dein Coach auf deinem Weg hin zur Entfaltung deiner einzigartigen Persönlichkeit zu begleiten.

Meine Umwege bleiben dir erspart und du kannst direkt durchstarten – auf deinem Weg hin zu Erfüllung in einem Leben, das sich nach dir, nach Leichtigkeit und Freude anfühlt. Dein Weg hin zu echter Lebensqualität.

„Die Zeit verwandelt uns nicht, sie entfaltet uns nur.“

Max Frisch

Werte 3

Freiheit ist mein stärkster Wert und mein stärkster Antrieb.

Werte 1

Ich lebe die Liebe zu allem, was ist, denn sie ist der Motor meines Tuns.

Werte 2

Balance im Leben zu finden, das ist mein größtes Ziel.

Yourcalling ist meine Antwort auf die Frage, was Menschen stärkt, sie in Verbindung mit sich selbst kommen lässt und ihnen hilft, ihr volles Potential zu entfalten in einer Welt, die nichts mehr braucht, als Menschen, die Angst durch erwachsenes Vertrauen ersetzen, Misstrauen mit Unvoreingenommenheit begegnen und mittels Kreativität und Fantasie neue Regeln für ihr Leben schreiben.

Über Mich 2

Noch vor ein paar Jahren war ich in dem Leben verloren, von dem alle sagten, dass es DAS jetzt sein soll.

Das Leben, von dem alle mir sagten, dass es „perfekt“ sei, fühlte sich für mich so falsch an, dass ich jeden Tag aufs Neue daran zweifelte.

Bevor ich mich wieder daran erinnerte, dass ich die Kraft in mir trage, mein Leben selbst zu gestalten, musste ich allerdings noch ein ganzes Stückchen tiefer fallen. Viele Entscheidungen zu Gunsten anderer führten dazu, dass ich mir und meiner Seele so viel Schmerz zugeführt hatte, dass ich wirklich etwas verändern musste, um nicht langfristig unglücklich zu werden. Wie gut, dass zur richtigen Zeit für gewöhnlich immer genau das Richtige zu uns findet.

Also trat ich 2015 eine Reise an, die mich zurück zu mir führte und die mich auf den Weg des Yoga schickte. Ein Weg, der für mich seitdem nie wieder abgebrochen ist und der mich darüber hinaus zum Coaching, zur ersten und zur zweiten Yogaausbildung, zur Weiterbildung als Business Yoga Coach und zur Yogatherapie führte. Der mich mit dem iTYPE in Berührung brachte und dann in meine Leidenschaft für die Positive Psychologie mündete. Der mir den Ayurveda schenkte und mit ihm endlich die lang ersehnte Balance in mein Leben brachte.

Seitdem hat sich so viel verändert und neben der Schule und meiner geliebten Tätigkeit als Lehrerin gibt es für mich nichts Schöneres auf dieser Welt, als Menschen durch all mein Wissen auf ihren Weg der Bestärkung und der Entfaltung zu begleiten.

Ein holistischer Ansatz, der Wissen aus Fernost und West verbindet, das ist Innersourcecoaching und -yoga von Yourcalling.

Linda ist hauptberuflich seit neun Jahren im Bildungsbereich tätig, hat eine Ausbildung zum Personal- und Business Coach (ILS nach Dr. Migge) absolviert und 2018 eine Weiterbildung zur iTYPE-Persönlichkeitsberaterin gemacht.

Zudem ist sie AYAS Business-Yoga-Coach© und deswegen auch BGM-Begleiterin.

Seit April 2018 ist sie stolze AYAS-Yogalehrerin (500h/Yogalehrerin Basic BDY) und seit Dezember 2020 ganzheitlicher Ayurveda Ernährungscoach ausbgebildet von Dr. Dania Schumann.

Sie bildet sich zudem seit August 2019 im Bereich Yogatherapie weiter und wird die Ausbildung 2022/23 abschließen.

Seit Juni 2020 ist sie zudem glückliche RINGANA -Partnerin und seit Juli 2020 Mentorin ihres eigenen Teams.

1 DFC Logo 2016 halb
Logo iTYPE mit claim 08.06.17
Mitglied im BDY 4c
Über mich 3

„Sieh in dein Herz, folge deiner Natur.“

Buddha

Heldenreise Mockup

Folge deiner inneren Stimme und finde in dir deine Welt – genauso, wie ich es getan habe…

Du möchtest gerne mehr über meine Reise wissen? Eine Reise, die mich in ein Leben geführt hat, das ich mir für mich gestaltet – nach meinen Wünschen manifestiert habe?

Dem Prinzip der Heldenreise folgend habe ich meine eigene für dich in ein paar Workbook-Seiten zusammengefasst. Du bekommst einen tieferen Einblick in den Weg, den ich gegangen bin und ich gebe dir ein paar der Tools mit, die mich auf den einzelnen Etappen begleitet haben.

Schließen möchte ich mit einem Zitat aus eben diesen Seiten:

„Dieses Buch ist für dich geschrieben. Nimm für dich das raus, was zu dir passt, was in dir anklingt und von dem deine innere Stimme sagt: ja, man, das ist es. Den Rest lass einfach liegen. Die Seiten werden es tragen, falls du es doch einmal noch brauchen solltest.“

Starte auch du in deine ganz persönliche Heldenreise…

Für dicH

Für dicH

Transformationscoaching

Angebote Transformation crop

Dein 1:1 intensiv Coaching für mehr Freude, Leichtigkeit und Leben

Neustartcoaching
Angebote Neustart crop

Dein 1:1 Kickstart-Coaching für den Neustart in ein authentischeres Leben

Jahresprogramm

Angebote Jahresprogramm crop

Finde selbstbestimmt und in deinem Tempo zu mehr Balance und Energie im Alltag