Finde Zurück zu deiner Inneren Stimme…

… sprenge deine eigenen Grenzen und wachse über deine Limitierungen hinaus in das Leben deiner Träume.

Erschaffe ein Leben voll Freiheit und Authentizität in Verbindung mit deiner inneren Stimme.

Auf unserem gemeinsamen Weg legst du den Fokus neu, richtest dich nach dir aus und folgst der Weisheit, die aus dir heraus zu dir spricht. Du findest raus aus den Verstrickungen deines Geistes, raus aus deinen Glaubenssätzen, den Vergleichen und Verurteilungen und transformierst dein Mindset – weg von Angst, Misstrauen und Druck, hin zu Mut, Vertrauen und Kreativität.

Du lernst altes Denken fundamental zu hinterfragen, es aufzulösen und neue Wege zu gehen – im Geiste wie im Außen. Gemeinsam mit mir erschaffst du eine Vision von deinem Leben, die zu deinem wahren Selbst, deiner Konstitution und deinen Wünschen und Werten passt und erweckst diese für dich zum Leben.

So erschaffen wir gemeinsam, aus dir heraus, das Leben, das dich in deine Kraft und in deine Freude bringt. Sich so frei anfühlt, wie du es dir von Herzen wünschst.

Transformationscoaching 1
Blätter
Transformationscoaching 2
Transformationscoaching 3

Kennst du das auch?

All das und noch so viel mehr war meine Vergangenheit. All das und noch so viel mehr kann auch für dich bald zur Vergangenheit gehören.

Es kann nämlich auch anders aussehen...

Strahlen hell

Dein Leben in Balance im Einklang mit deiner Natur

Strahlen hell

Dein Leben in Fülle im Einklang mit deinen Ressourcen

Strahlen hell

Dein Leben in Leichtigkeit und Freiheit

Mein einzigartiger Ansatz führt dich zurück zu dir – zurück in deine Balance und Kraft

Yoga, Ayurveda und Positive Psychologie vereint ergeben zusammen meinen einzigartigen Coachingansatz – das Innersource Coaching von Yourcalling. Die Weisheit der uralten Schwestern-Wissenschaften aus dem Osten gepaart mit dem Wissen der wenige Jahrzehnte alten Disziplin aus dem Westen ergibt ein Coaching, das jeden Menschen in seiner Einzigartigkeit begegnen und begleiten kann.

Alle drei Lehren haben ein Ziel: dem Menschen als Individuum ein möglichst langes, gesundes und glückliches Leben zu ermöglichen. Hier gibt es keine 0815-Lösung. Hier wirst du mit deiner dir eigenen Konstitution, mit deinen Ressourcen, deinen Potentialen, deinen Werten und Wünschen wahrgenommen und begleitet. Wir setzen in dir an. Ziel ist es, deine dir eigene Persönlichkeit zur Entfaltung zu bringen – und das auf eine natürliche und authentische Art. 

Kombination Grafik
Transformationscoaching

Das erwartet dich im Innersourcecoaching

„Die Zukunft, die wir uns wünschen, werden wir nur haben, wenn wir eine Vision davon haben.“

Per Dalin

Alle Eckdaten auf einen Blick

Du möchtest loslegen und tief in deine Transformationsreise eintauchen? Dann geht’s jetzt los. Das erwartet dich:

Dieses Coaching ist ein Prozess…

Du bekommst

Der Preis für Freiheit und Lebendigkeit

3530,-*

zzgl. Mwst. (Der Preis gilt noch bis zum 31.07.2022.)

*10% der 3530€ spende ich in deinem Namen an eine Organisation deiner Wahl
Transformation Überblick

Hi, ich bin Linda

Über Mich Abschnitt
Linie

Ich begleite dich auf deinem Weg hin zur Entfaltung deiner einzigartigen Persönlichkeit

Von einem Leben, das sich fremdbestimmt und falsch anfühlt, kann ich ein Lied singen. Ein Glück – denn so konnte ich die Reise antreten, auf die wir uns gemeinsam machen, wenn du mir die Ehre gewährst, dich als dein Coach auf deinem Weg hin zur Entfaltung deiner einzigartigen Persönlichkeit zu begleiten.

Meine Umwege bleiben dir erspart und du kannst direkt durchstarten – auf deinem Weg hin zu Erfüllung in einem Leben, das sich nach dir, nach Leichtigkeit und Freude anfühlt. Dein Weg hin zu echter Lebensqualität.

Meine Vision: Die Menschen, die zu mir finden, bestärken, um mit einem erwachten Bewusstsein und neuer Klarheit ein Leben voller Freude und Authentizität zu erschaffen.

Der Ablauf des Innersourcecoachings

1. Die Analyse des Status Quo

Mithilfe des Persönlichkeitstests iTYPE, einer Konstitutionsanalayse aus dem Ayurveda und deinen Erzählungen ermitteln wir ein genaues Bild deiner Ausgangssituation.

3. Ein Schritt zurück und viele Schritte nach vorn

Der Yoga, der Ayurveda und die Positive Psychologie bilden den Grundstein dieses Abschnittes, auf dem es um Teile deines Lebensweges, vor allem aber um gesunde Routinen und die Verwirklichung deiner Zielvision geht.

2. Die Formulierung des Ziels

Auf der Grundlage deiner Herzenswünsche, deiner Stärken und Ressourcen entwickeln wir ein Everest Ziel – deine Vision von einem Leben voller Freude und Freiheit, ganz im Einklang mit deiner inneren Stimme. Auf dieses Ziel hin darfst du dich selbst committen – du schließt einen Vertrag mit dir selbst.

4. Reflexion des Prozesses und dauerhafte Integration

Am Schluss unserer gemeinsamen Reise schauen wir zurück auf den Prozess, finden heraus, wo noch kleine Veränderungen erfolgen dürfen und feiern das Erreichen deines Ziels und dein neues Leben voller Freude und Freiheit.

1. Die Analyse des Status Quo

Mithilfe des Persönlichkeitstests iTYPE, einer Konstitutionsanalayse aus dem Ayurveda und den Erzählungen ermitteln wir ein genaues Bild deiner Ausgangssituation.

Weil ich es holistisch liebe, wirst du zudem bereits in diesem ersten Coaching mit meiner Vorliebe für Ayurveda Bekanntschaft machen und an den geeigneten Stellen werde ich mit dir einige Einblicke in die Welt der Konstitutionslehre teilen..

2. Die Formulierung des Ziels

Auf der Grundlage deiner Herzenswünsche, deiner Stärken und Ressourcen entwickeln wir ein Everest Ziel – deine Vision von einem Leben im Einklang mit deiner inneren Stimme. Auf dieses Ziel hin darfst du dich selbst committen – du schließt einen Vertrag mit dir selbst.

Auch das schauen wir uns an und entwickeln gemeinsam Strategien, wie diese Hindernisse oder auch limitierende Glaubenssätze aufgelöst werden können.

3. Ein Schritt zurück und viele Schritte nach vorn

Der Yoga, der Ayurveda und die Positive Psychologie bilden den Grundstein dieses Abschnittes, auf dem es um Teile deines Lebensweges, vor allem aber um gesunde Routinen und die Verwirklichung deiner Zielvision geht.

4. Reflexion des Prozesses und dauerhafte Integration

Am Schluss unserer gemeinsamen Reise schauen wir zurück auf den Prozess, reflektieren, was noch einer Anpassung bedarf und wie diese aussehen kann und feiern das Erreichen deiner Ziele.

FAQ 1

Häufig gestellte Fragen zum Innersourcecoaching

Das Kennenlerngespräch gibt uns die Möglichkeit uns in 15 bis maximal 30 Minuten kurz zu „beschnuppern“ und zu erspüren, ob wir auf einer Wellenlänge schwingen. Coaching ist ein intimer Prozess, in dem Vertrauen eine besondere Rolle spielt. Nur, wenn du dich auf mich und ich mich auf dich einlassen und gleichzeitig ganz fest verbunden mit meiner Rolle als Coach bleiben kann, ist unser gemeinsamer Prozess auf Erfolg hin ausgelegt. 

Dann arbeiten wir heilsam, indem wir an der Quelle negative Erlebnisse positiv transformieren und Energien verstärken.

iTYPE ist ein Persönlichkeitstest, der dich intuitiv und ohne den Einsatz von Sprache zwischen Formen, Farben und Schemata entscheiden lässt und dir so tiefgründige und wahrhafte Einblicke in grundlegende Bereiche deiner Persönlichkeit ermöglicht. Mehr Informationen zum iTYPE findest du in diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=09l7AL9cYag

Die Konstitutionsanalyse ist ein Fragebogen, der Einblicke in deine momentane körperliche Befindlichkeit und in deine Geburtskonstitution bietet. Er weist Fragen für alle Ebenen des Seins – dem Körper, dem Geist und der Seele – auf. Mithilfe der Antworten bestimmen wir deine Prakriti (deine Geburtskonstitution) und die Vikriti (deine momentane Dosha-Situation).

Das Transformationscoaching ist auf eine fundamentale Veränderung in deinem Leben hin ausgelegt. So eine Veränderung braucht Zeit. Ich treffe mich nach unserem Kennenlerngespräch und nachdem wir ein Gespür dafür bekommen haben, ob wir miteinander arbeiten können, mit dir vier Monate lang jeden Monat zwei Mal für jeweils 60 bis 120 Minuten. Nach den vier Monaten vereinbaren wir eine letzte Sitzung für die Reflexion, die ein wenig im zeitlichen Abstand zum Prozess liegen darf und zwischen 30 und 60 Minuten lang sein wird. Die Festlegung der genauen Zeiten pro Treffen erfährst du im Voraus vor jeder Sitzung.

Nicht alle Themen und nicht alle Tools brauchen gleich lang. Einige Themen dürfen zudem grundlegend von dir verdaut, viele sehr gut vorbereitet und alle nachgearbeitet werden. Zudem darfst du dir in der Zeit dazwischen Raum in deinem Alltag reservieren, um Routinen zu reflektieren und zu verändern und gegebenenfalls noch einmal anzupassen und wieder zu verändern. Zwischen den Terminen wirst du zudem von mir mit Impulsen aus dem Yoga und dem Coaching begleitet. Die Zusammenstellung der zum Einsatz kommenden Methoden erfolgt in Ausrichtung auf deine Konstitution, deine Persönlichkeit und dein persönliches Ziel. 

Für mich bedeutet Transformation eine grundlegende Veränderung. Viele Menschen buchen ein Coaching, stoßen in einem Lebensbereich eine Veränderung an, sobald der Coach aber nicht mehr als Impulsgeber zur Verfügung steht, fallen sie zurück in alte Muster und Gewohnheiten. Das ist menschlich. Solange wir unser Mindset nicht grundlegend verändern, verändern wir uns nicht dauerhaft. Ich möchte mit Menschen arbeiten, die bereit sind für wirkliche Veränderung. Und diese Menschen dürfen durch das Coaching, durch die innere und äußere Arbeit, eine Transformation erfahren.

Coaching kann alles – und nichts. Coaching ist eine Anleitung zur Selbsthilfe. Die Impulse kommen von dir und von mir in einem Wechselspiel. Ich halte dir den Raum, ich bin Beobachterin und Begleiterin. Die Arbeit musst du machen. Je mehr du bereit bist, wirklich tief zu tauchen, desto grundlegender wird die Veränderung sein, die du in deinem Leben erfahren wirst. Arbeitest du nicht, dann wirst du keine Veränderung erfahren. 

Wir sind alle mit allem verbunden. Wenn du dich hin zur besten Version deiner Selbst veränderst, du Freude und Leichtigkeit in diese Welt bringst und das Gefühl hast, dass du auf vollkommen neue Art und Weise mit allem im Einklang bist, dann ist es die beste Zeit, um dieser Welt etwas zurückzugeben. Und das mache ich in deinem Namen für eine Organisation deiner Wahl. Vier habe ich bereits vorausgewählt, hast du selbst eine Idee können wir gemeinsam schauen, ob diese auch mit mir räsoniert.

Du kannst den Gesamtbetrag von 3.530€ (zzgl. 19% MwSt) direkt zu Beginn des Coachings bezahlen, oder in zwei Raten. Eine Rate von 1765€ (zzgl MwSt) zu Anfang und die zweite Rate von 1765€ (zzgl MwSt) bei Abschluss des Coachings.

Das ist die meist gefragteste Frage, wenn es um Coachings geht. Wieso sollte ich in dieses Coaching investieren? Eine Investition in ein Coaching ist immer eine Investition in dich selbst, weil du immer etwas über dich selbst im Prozess erfährst. Alleine diese Erkenntnis ist wertvoll für dich und deine Entwicklung. In diesem intensiven 1:1 Coachingangebot mit mir bekommst du zudem meine ungeteilte Aufmerksamkeit – jeden Monat wird nur ein Platz für das Coaching frei. In die von uns gemeinsam gestalteten Sitzungen fließt mein Wissen aus 8 Jahren Aus- und Weiterbildung auf den Gebieten des Yoga, des Ayurveda und des Coachings. Auch während wir im Prozess sind, bilde ich mich weiter – nicht selten fließen neue Erkenntnisse direkt in meine Coachings mit ein. Zwischen unseren Sitzungen stehe ich dir für Fragen zur Verfügung. Außerdem bekommst du von mir für diese Zeit im „Dazwischen“ Material für deine individuell angepassten Impulse – für Körper, Geist und Seele. Innersourcecoaching mit Yourcalling ist eine Investition in eine ganzheitliche Erfahrung, die dich zurück in Balance und in die Entfaltung bringt und dir ein Leben voller Freude und Freiheit ermöglicht.

Zeit für mehr

Freiheit und Authentizität

Deine innere Stimme wispert – los geht’s? Na dann, los geht’s. Buche hier den Deep Dive in deine persönliche Transformationsreise.