Der erste Schritt in ein neues Lebensgefühl…

...beginnt in dir.

Kennst du das auch?

Lass uns gemeinsam den ersten Schritt zur Veränderung gehen!

Chaos Edited 1

Es kann nämlich auch ganz anders aussehen

Strahlen hell

Beruhige dein Nervensystem

Strahlen hell

Spüre in dir neue Energie

Strahlen hell

Erreiche neue Gelassenheit

Mein einzigartiger Ansatz führt dich zurück zu dir – zurück in deine Balance und Kraft

Yoga, Ayurveda und Positive Psychologie vereint ergeben zusammen meinen einzigartigen Coachingansatz – das Innersource Coaching von Yourcalling. Die Weisheit der uralten Schwestern-Wissenschaften aus dem Osten gepaart mit dem Wissen der wenige Jahrzehnte alten Disziplin aus dem Westen ergibt ein Coaching, das jeden Menschen in seiner Einzigartigkeit begegnen und begleiten kann.

Alle drei Lehren haben ein Ziel: dem Menschen als Individuum ein möglichst langes, gesundes und glückliches Leben zu ermöglichen. Hier gibt es keine 0815-Lösung. Hier wirst du mit deiner dir eigenen Konstitution, mit deinen Ressourcen, deinen Potentialen, deinen Werten und Wünschen wahrgenommen und begleitet. Wir setzen in dir an. Ziel ist es, deine dir eigene Persönlichkeit zur Entfaltung zu bringen – und das auf eine natürliche und authentische Art.

Kombination Grafik
Lehrerin3

Das erwartet dich im Destress-Lehrercoaching

„Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.“

Buddha

Alle Eckdaten auf einen Blick

Du wünschst dir anhaltende Entspannung und neue Energie? Dann geht’s jetzt los.

Das erwartet dich:

Du bekommst

Der Preis für deinen Energie-Reset

555,-

inkl. Mwst.

Ueberlegen
smile Edited

Häufig gestellte Fragen zum DeSTRESS Coaching

Das Kennenlerngespräch gibt uns die Möglichkeit uns in 15 bis maximal 30 Minuten kurz zu „beschnuppern“ und zu erspüren, ob wir auf einer Wellenlänge schwingen. Coaching ist ein intimer Prozess, in dem Vertrauen eine besondere Rolle spielt. Nur, wenn du dich auf mich und ich mich auf dich einlassen und gleichzeitig ganz fest verbunden mit meiner Rolle als Coach bleiben kann, ist unser gemeinsamer Prozess auf Erfolg hin ausgelegt. 

iTYPE ist ein Persönlichkeitstest, der dich intuitiv und ohne den Einsatz von Sprache zwischen Formen, Farben und Schemata entscheiden lässt und dir so tiefgründige und wahrhafte Einblicke in grundlegende Bereiche deiner Persönlichkeit ermöglicht. Mehr Informationen zum iTYPE findest du in diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=09l7AL9cYag

Die Konstitutionsanalyse ist ein Fragebogen, der Einblicke in deine momentane körperliche Befindlichkeit und in deine Geburtskonstitution bietet. Er weist Fragen für alle Ebenen des Seins – dem Körper, dem Geist und der Seele – auf. Mithilfe der Antworten bestimmen wir deine Prakriti (deine Geburtskonstitution) und die Vikriti (deine momentane Dosha-Situation).

Der Coaching-Prozess setzt sich zusammen aus drei Coachings. Die erste Sitzung dauert 90 Minuten. Sitzung zwei und drei 60-90 Minuten. Die einzelnen Treffen finden im besten Fall in einem Zeitraum von 2 Monaten statt. 

Coaching kann alles – und nichts. Coaching ist eine Anleitung zur Selbsthilfe. Die Impulse kommen von dir und von mir in einem Wechselspiel. Ich halte dir den Raum, ich bin Beobachterin und Begleiterin. Die Arbeit musst du machen. Je mehr du bereit bist, wirklich tief zu tauchen, desto grundlegender wird die Veränderung sein, die du in deinem Leben erfahren wirst. Arbeitest du nicht, dann wirst du keine Veränderung erfahren.

Du kannst den Gesamtbetrag von 555€ (zzgl. MwSt) direkt bezahlen, oder wir vereinbaren eine Ratenzahlung.  

Zeit für deinen

Stress Reset

Deine innere Stimme wispert – los geht’s? Na dann, los geht’s. Buche hier dein Entschleunigungs-Coaching.